Login OnlineBanking
Ein Werbebanner mit dem Text „Ihr KundenDialogCenter“ oben links auf einem weißen und blauen Hintergrund. Rechts im Bild befinden sich sechseckige Icons mit Symbolen und Begriffen: Telefonisch, online, sicher, mobil, schnell

KundenDialogCenter

Erleben Sie Kundennähe auf allen Zugangswegen - bequem, einfach, sicher und schnell.

Mit unserem KundenDialogCenter wird der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher und flexibler. Denn wir möchten Ihnen eine höhere Qualität und ein Plus an Leistung und Service bieten. Im KundenDialogCenter sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Bankberatern direkt bei uns im Haus.

Viele Ihrer Fragen können direkt am Telefon geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell. Individuelle Beratung ist, genauso wie in den Geschäftsstellen vor Ort, auch im KundenDialogCenter eine Selbstverständlichkeit. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie die Mitarbeiter mit dem richtigen Ansprechpartner oder vereinbaren gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater.

Servicezeiten KundenDialogCenter

Montag-Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr

Telefon Schwäbisch Hall: 0791 7585-0

Telefon Heilbronn: 07131 634-0


Zugangswege

Online, mobil und telefonisch zur VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG

Telefon

Rufen Sie uns für den Bereich Schwäbisch Hall unter der 0791 7585-0 an. Für den Bereich Heilbronn wählen Sie bitte die 07131 634-0. Am Telefon stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Video-Beratung

Lassen Sie sich im direkten Gespräch zu Produkten und Leistungen beraten.

e-Postfach

Über das e-Postfach im Online-Banking können Sie Nachrichten und Dokumente senden.

e-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie direkt an info(@)vrbank-hsh.de

Live-Chat

Nutzen Sie die Chatfunktion unserer Homepage, um direkten Kontakt herzustellen.

Whatsapp

Schreiben Sie eine Nachricht an 0791 7585-0, um eine schnelle Antwort zu erhalten.

Leistungen und Vorteile

Beratungsleistungen
  • Unsere Beratungsleistungen im Überblick

    Liquidität

    • Girokonto  
    • girocard
    • Kreditkarte
    • Online-Banking
    • VR-Banking App
    • Kontowechsel
    • Hausbankprogramm
    • Ratenkredit
    • Dispositionskredit

    Absicherung

    • Krankenversicherung
    • Pflegeversicherung
    • Sachversicherung
    • Personenversicherung
    • Kfz-Versicherung

    Vermögen

    • Geldanlage
    • Bausparen
    • Wertpapiere
    • Fondssparen
    • Freistellungsauftrag

    Vorsorge

    • Geförderte Altersvorsorge
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Private Altersvorsorge

    Immobilien

    • Baufinanzierung
    • Förderprogramme
Serviceleistungen
  • Unsere Serviceleistungen im Überblick

    • Allgemeine Auskünfte
    • Bestellung steuerlicher
    • Dokumente
    • Darlehensauszahlungen
    • Daueraufträge
    • Ersatzauszüge
    • Formularbestellungen
    • Geldbestellungen
    • Kartensperren
    • Kontoabfragen
    • Lastschriftrückgaben
    • Nachforschungen
    • Online-Banking bestellen und ändern
    • Reisegeld bestellen
    • Störmeldungen
    • Terminvereinbarung
    • Überweisungen
    • Vollmachten  
    • Wünsche und Anregungen
Vorteile
  • Welche Vorteile bietet Ihnen unser KundenDialogCenter?

    Welche Bankleistung Sie auch wünschen - bei unseren Mitarbeitern des KundenDialogCenter sind Sie in allerbesten Händen.

    • Kompetente und qualifizierte Bankmitarbeiter
    • Persönliche Ansprechpartner
    • Schnelle, bequeme, sichere Hilfestellung und Beantwortung Ihrer Fragen
    • Servicezeiten von Mo.-Fr. von 8 - 18 Uhr
    • Beratungszeiten nach Vereinbarung

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie in jeder Lebenslage bei Ihren finanziellen Entscheidungen - mit Lösungen, die Sie weiterbringen. Unabhängig davon, ob Sie uns in der Filiale besuchen oder ob Sie lieber zu Hause beraten werden möchten: Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Frau zwischen Notizbüchern und Dokumenten liegend mit Smartphone in der Hand

Unsere Online-Services

Viele Anliegen erledigen Sie bei uns bequem online – wann und wo Sie möchten. Ganz egal, ob Sie ein Konto eröffnen oder Ihren Freistellungsauftrag ändern wollen oder den nächsten Geldautomaten in Ihrer Nähe suchen.

Mehr erfahren