Beach of Love x VR Bank HSH

Sichere Dir jetzt schon Deine Tickets!

Am Pfingstsonntag, dem 19. Mai, wird am Beach of Love wieder gefeiert, getanzt, das Leben und die Liebe in vollen Zügen zelebriert! Die Feierfamilie kommt jedes Jahr einmal zusammen, um gemeinsam am Strand die Liebe zu feiern.

Die Beach of Love – das Liebesfestival, das kleine Tagesfestival, der Geheimtipp und das jährliche Highlight in einem!

Wie feiert es sich am besten? Ganz klar: Wenn die Lieblingsmenschen mit am Start sind, und der Ort vertraut und heimelig ist. Und genau darauf kommt’s bei Beach of Love an: Familiäres Feiern in angenehmer Atmosphäre.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, Euch auch 2024 wieder zum Fest-Tanz im Hip Island begrüßen zu dürfen. Denn da trifft ein exzellentes Line Up auf etwas noch Exzellenteres: nämlich auf Euch!


 

 

Unsere Kunden und Mitglieder erhalten exklusiv 2 € Rabatt auf jedes Ticket*.

Sichert euch also jetzt schon eure Tickets inklusive Rabatt.

 

Und psst – Schaut mal auf unserem Instagram Kanal @vrbankhsh vorbei.

Hier könnt ihr bald was gewinnen!


*Teilnahmebedingungen:
Dieses Angebot richtet sich an Kunden und Mitglieder der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall.
Tickets können gekauft werden, solange der Vorrat reicht.