Warum wir uns ein Leitbild geben und eine gemeinsame Unternehmenskultur vorleben? Weil wir sicher sind, dass unsere Dienstleistungen nur dann als Spitzenleistungen erbracht werden können, wenn sie aus Überzeugung und von Herzen kommen. Deshalb ist das Leitbild auch von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst entwickelt worden und nicht als Vorgabe des Vorstands. Es soll der Orientierung dienen und unser Verhalten nachhaltig prägen.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht nämlich immer der Mensch. Und das atmen wir! Denn als genossenschaftliche Bank sind wir nicht nur unseren Werten verpflichtet, sondern Ihnen: unseren Mitgliedern und unseren Kunden. Für sie sind wir top aufgestellt, für sie wollen wir täglich unser Bestes geben. Ganz nah, ganz persönlich, ganzheitlich. Wir freuen uns darauf, das jeden Tag auf ein Neues unter Beweis zu stellen. Und: daran wollen wir uns messen lassen.