Qualität der Leistung
Wir verstehen darunter das Bewusstsein für die Belange unserer Mitglieder, Kunden und Partner.
Qualität der Kundenorientierung
Deren Fragen, Anforderungen und Probleme sind unsere Herausforderung und bilden die Grundlage für unser Engagement.
Qualität der Geschäftsanbindung
Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns unumgänglich, denn nur durch ständigen Kontakt lassen sich Probleme optimal erkennen und kompetent lösen.
Qualität der Kommunikation
Ehrlichkeit und Fairness: Ein Credo, das bei der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall den Umgang der Menschen miteinander prägt.
Qualität der Unternehmenskultur
Respekt vor Menschen, Dank und Anerkennung für gute Leistungen - und daraus resultierend die ganz persönliche Motivation.
Qualität zur Professionalität, Persönlichkeit und Betriebsergebnisses
Der Wille zur Aus- und Weiterbildung, ein ausgeprägtes individuelles Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen - das sind Faktoren, die ein Klima schaffen, in dem Wachstum gedeiht: persönliches, soziales, wirtschaftliches.
Qualität des Teamworks
Wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig, darum fühlen wir uns miteinander wohl.
Wir sagen aus Überzeugung: „Zukunft durch Leistung – mit Ihrer VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall Freude am Banking erleben.“