Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis 14 Jahre. Ausgenommen sind Kinder der Mitarbeiter der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG.
Weihnachtswünsche werden wahr!
So funktioniert's...
Schreibe einfach einen Wunschzettel mit Deinem größten Weihnachtswunsch (Betragsgrenze 150 Euro) an den VR Bank-Weihnachtsmann. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bitte klebe den Teilnahmeschein auf Deinen Wunschzettel - damit Dich der VR Bank-Weihnachtsmann auch findet.
Im Zeitraum vom 21. bis 25. November 2016 steht in allen VR Bank-Weihnachtspostfilialen ein Briefkasten, in den Du Deinen Wunschzettel für den VR Bank-Weihnachtsmann einwerfen kannst.
Unter allen teilnehmenden Kindern erfüllt der VR Bank-Weihnachtsmann 40 Kindern ihren Weihnachtswunsch.
Unter allen Teilnehmern zieht der VR Bank-Weihnachtsmann 40 Kinder, deren Weihnachtswunsch erfüllt wird.
Die VR Bank-Weihnachtselfen werden dann die Geschenke besorgen und Deinen Eltern zukommen lassen. An Heiligabend liegt Dein Geschenk dann unter dem Weihnachtsbaum.
Ob Dein Wunsch von unserem VR Bank-Weihnachtsmann erfüllt wird, erfährst Du und/oder Deine Eltern ab 8. Dezember 2016 auf unserer Internetseite www.vrbank-sha.de oder auf
Facebook. Klick Dich doch mal rein.
Aufgrund der Vielzahl der Wunschzettel ist es uns leider nicht möglich, alle Teilnehmer schriftlich zu benachrichtigen.
So findet Dich der VR Bank-Weihnachtsmann
Bitte drucke den Teilnahmeschein aus und klebe ihn auf Deinen Wunschzettel - damit Dich der VR Bank-Weihnachtsmann auch findet.
Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kinder von Mitarbeitern der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim können nicht teilnehmen. Wir versichern, dass die Daten ausschließlich für die Teilnahme der Wunschzettel-Aktion verwendet werden. Die Wunschzettel der Gewinner sowie Name, Wohnort und das Alter der Gewinner werden von uns veröffentlicht (u. a. Internet, Magazine, Pressemitteilungen). Sie haben das Recht, der Datenverarbeitung jederzeit zu widersprechen. Die uns zur Verfügung gestellten Daten werden - falls Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen - unverzüglich gelöscht.